Frühstück on the Road again...

Erkenntnis des Tages: Currywurst, Pizza, belegte Brötchen und Energy Drinks – das werden die vier Dinge sein, die nach der Tour keiner von uns mehr sehen können wird.
Aber noch ist sie ja nicht rum – also guten Hunger und nen schönen Samstag euch allen!


Wir sind jetzt auf dem Weg nach Dresden. Eierschecke zum Nachtisch also.
Hat jemand gute Fitness-Studio-Tipps für nach der Tour für uns?

linda nowak ▪ 25.02.17 ~ 10.14 UHR

Wer braucht denn ein Fitness-Studio, wenn er den Rhein und seine Ufer direkt vor der Tür hat? Geht laufen. Frische Luft tut gut. 😉


Sarah ▪ 25.02.17 ~ 10.41 UHR

Eierschecke <3


Elea ▪ 25.02.17 ~ 12.36 UHR

In Braunsfeld gibt’s n gutes, sagt mein Freund… weiß aber grad nicht, welche Kette. #sportistmord 😉


lolala ▪ 25.02.17 ~ 16.36 UHR

Lukas, du siehst top aus! Iss ruhig auch noch ne Portion Quarkkeulchen hinterher. Dresdner Spezialität!