König der Bühnen-Welt

Ja, so fühlt man sich wirklich ein bisschen, wenn man nachmittags um zwei in so nen Club reinkommt und die leere Halle vor der Nase hat. „Oh Gott, wenn die voll ist, dann sind das ganz schön viele Menschen“ haben wir am Anfang immer gedacht. Aber wisst ihr was? Ihr fühlt euch mittlerweile an wie ein vertrauter Haufen toller Menschen, den man jedes Wochenende in seiner Stammkneipe trifft. 🙂 Wir werden euch vermissen, wenn die Tour am Sonntag zuende geht…


Eure Freifahrtscheine

Maya ▪ 16.03.17 ~ 14.23 UHR

Das habt ihr schön gesagt! 🙂


Kevin ▪ 16.03.17 ~ 14.41 UHR

Wir werden euch auch vermissen! Hamburg, Bremen, Berlin und Köln haben meine Sändy und ich schon miterlebt, jetzt kommt am Sonntag zum Abschluss noch Koblenz dazu! Wir freuen uns drauf!


lolala ▪ 16.03.17 ~ 14.51 UHR

Awwww <3


kafee ▪ 16.03.17 ~ 16.12 UHR

Boah sieht das geil aus! Da würd ich auch gern mal stehen…