Immer noch fleißig

Huhu ihr Lieben 🙂 Man, wie schnell die Zeit vergeht… Heute ist schon Studio-Tag Nummer 10, langsam aber sicher wird das Zeug rund. Wir sind mega gespannt, was ihr sagt, wenn ihr das Album in den Händen haltet.


Hier werden gerade ein paar Abläufe ausgecheckt, dann geht’s weiter mit den Keyboard-Aufnahmen. Wir wünschen euch ein mega schönes Wochenende (was ist denn heute so bei uns in der schönen Stadt los, wir kriegen ja gar nix mehr mit! :roll:) – bis bald!


Eure Freifahrtscheine

Sarah ▪ 09.04.17 ~ 11.05 UHR

SCHLAGERNACHT 😀

Miss Perfection ▪  29.04.17  ~ 11.26 Uhr

Dein Ernst?

 

Sarah ▪  29.04.17  ~ 14.39 Uhr

Ja, die ist heut Abend in der Arena. Und nein, ich werd nen Teufel tun, da hinzugehen 😉

 


mira snow ▪ 29.04.17 ~ 12.24 UHR

Dann doch lieber „Lead Zeppelin“ in der Kantine… 😉


kenny ▪ 29.04.17 ~ 13.51 UHR

Wir chillen heute, um uns geistig auf den Tanz in den Mai vorzubereiten… Habt viel Spaß im Studio!


Kara ▪ 29.04.17 ~ 18.40 UHR

Viel Spaaaaaß!