#tbt, Folge 4: Bühnenluftsucht

…wird am Wochenende endlich mal wieder befriedigt! 😆 Am kommenden Sonntag sind wir für euch am Start, Stuttgart! Wenn ihr Bock habt, zu kommen, freuen wir uns. Karten gibt’s noch ein paar an der Abendkasse!


Leider wird das für dieses Jahr erstmal der letzte Live-Termin sein, was uns alle sehr traurig macht. 😕 Nach der Frühjahrstour waren wir so angefixt, dass wir gehofft hatten, euch im Herbst für eine zweite, etwas kleinere Runde besuchen kommen zu können, aber das hat sich nun leider durch terminliche Überschneidungen bei Marlena und Tilman zerschlagen. Lukas wird die Zeit nutzen, sich endlich mal ins Krankenhaus zu begeben und sich wegen einem unschönen Karpaltunnensyndrom (keine Angst. Nicht lebensgefährlich ;)) am Handgelenk operieren lassen… also ihr seht: Es wird nicht langweilig bei uns! 😉

 

DESWEGEN: Lasst uns nochmal alles geben am Sonntag – und dann freuen wir uns einfach gemeinsam auf 2018! 😉
Rock on! Eure Freifahrtscheine 

zeppelin-Girl ▪ 27.07.17 ~ 19.57 UHR

Oh nein! Das klingt aber ganz schön fies Lukas, hab das gerade mal gegoggelt. Gute Besserung und guck den Ärzten schön auf die Finger – nicht dass die dir deine Hand ganz absägen oder so. Wir brauchen dich noch!

Freifahrtschein ▪  27.07.17  ~ 22.32 Uhr

Danke dir! 🙂

 


mara ▪ 27.07.17 ~ 20.10 UHR

Wie schaaaade… ich hatte echt gehofft, ihr wärt im Herbst auch mal nach Frankfurt a.d.Oder gekommen… Aber dann hoffentlich 2018!


Fräulein Voigt ▪ 27.07.17 ~ 23.19 UHR

Drecksmist. Ich kann am Wochenende nicht nach Stuttgart, mein Auto ist kaputt 😥 Kann mich jemand mitnehmen?

Anja W. ▪  28.07.17  ~ 8.32 Uhr

Guck doch ma bei MItfahrtzentrale oder so? :/


jenny ▪ 28.07.17 ~ 13.58 UHR

Stuttgart freut sich auf euch! 🙂 Bitte spielt auf jeden Fall Sanduhr!!!