Unser Adventskalender!

Advent, Advent… 🙂 Am Wochenende ist es endlich soweit und die gemütlichste Zeit des Jahres beginnt offiziell. Dann gibt’s endlich wieder Glühwein bis zum Umfallen (hatten wir gestern Abend schon, übrigens. Ist nicht gut ausgegangen…), Plätzchen bis wir platzen (an dieser Stelle ein großes Lob an Lukas für seine spektakulären Vanille-Kipferl!) und ganz viele Kerzen und Lichter überall…

 

Ihr seht, wir stehen auf Weihnachten. Und deswegen haben wir sie auch gerne unterstützt, die Zeitanhalter, bei ihrem grandiosen Lese-Adventskalender, der morgen startet. Durch ihn bekommt ihr einen ersten, exklusiven Einblick in den Roman - und zwischendurch wartet die ein oder andere Überraschung auf euch!
Schaut also aufmerksam rein, dann werdet ihr uns garantiert in den nächsten Wochen zu sehen bekommen!

Hier ist der Link: Adventskalender

 

Ne schöne Weihnachtszeit von euren Freifahrtscheinen –

 

Marlena 

Marie ▪ 30.11.17 ~ 16.46 UHR

Ich hab letztes Jahr voll den schönen Adventskalender von meinem Ex-Freund bekommen. 🙁 Jetzt sind wir leider getrennt. Daher freu ich mich sehr auf euren!


luzie ▪ 30.11.17 ~ 20.41 UHR

Da freu ich mich drauf!


Katja schneider ▪ 01.12.17 ~ 13.12 UHR

Voll die coole Idee. Danke 🙂


mariechen ▪ 02.12.17 ~ 05.51 UHR

Ach super, so kann ich voll gut rausfinden ob das Buch was für mich ist. YEY 😛

Freifahrtschein ▪ 03.12.17  ~  12.19 Uhr

Ach klar ist das was für dich! Gib der Frau ma ne Chance – die rockt echt! / Lukas