Berlin calling

Hallo Hauptstadt 🙂 Wir warten genauso gespannt auf euch wie ihr auf uns. Zwei Stündchen noch, dann sehen wir uns!


Danke an Karsten Räth für das Bild – während wir hier drin nämlich gemütlich Pizza futtern, springt der dort draußen rum 😉

lara feig ▪ 23.02.17 ~ 19.08 UHR

Es ist kalt! Lasst uns rein!!!! 😉


kafee ▪ 23.02.17 ~ 19.29 UHR

Ich will auch Pizzaaaaaaa…


miss perfection ▪ 23.02.17 ~ 19.49 UHR

Hey Marlena. Ich wollt dir mal sagen, dass ich großen Respekt davor habe, dass du diese Tour so wuppst, wie du das offenbar tust! Hab den Artikel in der Blitz heut morgen gelesen und bin schockiert, ich wusste das alles gar nicht. Pass gut auf dich auf!

Katja Schneider ▪ 23.02.17  ~ 20.01 Uhr

Welcher Artikel? Was ist denn passiert?

Miss Perfection ▪ 23.02.17  ~ 20.03 Uhr

Sie is in eine Geiselnahme hineingeraten, demnächst is die Gerichtsverhandlung!

Katja Schneider ▪ 23.02.17  ~ 20.10 Uhr

Woaaaaah! Krass! Mein Beileid, Marlena.


Romy ▪ 23.02.17 ~ 20.03 UHR

Heute rocken wir mit euch! ICh hab soooooooo Boooooooooooooooock! :):):)


Romy ▪ 23.02.17 ~ 20.03 UHR

Alles Gute, Marlena!