06. Januar 2018
Jeder braucht mal ein Päusken, nicht wahr? Nun. Bei uns ist es jetzt so weit, ihr Lieben... Aber natürlich wollen wir nicht gehen, ohne euch nochmal "Danke" gesagt zu haben!
24. Dezember 2017
Wir wünschen euch und euren Lieben ganz ganz schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018! Feiert schön!

30. November 2017
Weihnachtszeit ist Geschenke-Zeit! Wir wollen euch ein bisschen die Wartezeit aufs Christkind versüßen - mit unserem ersten Freifahrtschein-Adventskalender! Viel Spaß!
24. November 2017
Ihr Lieben – die Zeitanhalter posten momentan auf ihrem Youtube-Channel eine hübsche kleine Video-Serie, die wir euch sehr ans Herz legen wollen! Aufgepasst!

14. November 2017
…aus der Wäsche unser Tilman. Wat muss der doofe Kerl auch nen Job im Ausland annehmen? 😉 Aber keine Angst – er hat uns versprochen, dass er wiederkommt.
12. November 2017
So ihr Mäuse, endlich gibt’s mal wieder was zu hören von uns! 🙂 Nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen: Linda und Marlena im Interview über die Entstehung des Buchprojekts!

20. Oktober 2017
Ganz fleissig habt ihr bei unserer Verlosung mitgemacht, über 560 Zuschriften haben wir bekommen 😯 WOW! Mit so vielen Teilnehmern hatten wir nicht gerechnet...
13. Oktober 2017
Marlena gefällt ganz gut, was sie da hört – euch hoffentlich auch? Heute in einer Woche startet der Verkauf unseres Albums auf CD und wir haben uns was für euch überlegt!

09. Oktober 2017
Leute Leute – am 20. Oktober geht’s los für unsere Zeitanhalter: Dann ist der erste Lesungstermin mit Book-Release-Party und Live-Musik 🙂
05. Oktober 2017
Release-Day! Liebe Leute, ab heute könnt ihr unser neues Album „Protagonist“ überall kriegen und schonmal reinhören - bereitet euch schön auf die Lesungen vor!

Mehr anzeigen