Marlena und Linda im Gespräch

So ihr Mäuse, endlich gibt’s mal wieder was zu hören von uns! 🙂


Wir sind in den vergangenen Wochen oft gefragt worden, wie das für uns – besonders aber: für Marlena – eigentlich gewesen ist: Da kommt auf einmal ne Person, der du alles aus deinem Leben anvertrauen würdest und fragt, ob sie ein Buch über deine Geschichte schreiben kann. Also hey – meistens findet man es ja schon ganz schön ätzend, wenn Leute deine Geheimnisse an EINE andere Person weitertratschen… Und jetzt will das jemand an die ganze Welt verkaufen? 😉


Spaß beiseite: So schlimm, wie sich das jetzt anhört, ist es nicht – im Gegenteil: Es macht uns wahnsinnig stolz, zu hören, dass so viele von euch Lust haben, sich die Geschichten um „Freifahrtschein“ mal aus einer anderen Perspektive reinzuziehen.


Schon im Spätsommer haben wir uns mal mit Linda zusammengesetzt und ein kleines Video für euch aufgenommen, in dem die beiden Mädels mal erzählen, wie dieses Buchprojekt in seiner Entstehung für die zwei gewesen ist. Schaut’s euch an. Und LEST DAS BUCH! Es ist echt toll geworden!


Eure Freifahrtscheine 

tobi4eva ▪ 13.11.17 ~ 06.54 UHR

Sympathisches Interview 🙂 Man sieht, dass ihr euch blind vertraut. Find ich schön.


kaleidoskopauge ▪ 13.11.17 ~ 08.14 UHR

Weinlaunenideen sind die besten Ideen. 😉
Aber schade, das mit 2018. Können wir auch auf die Bahamas kommen? Ich schlaf auch in Lukas‘ Bett.

Miss Perfection ▪ 13.11.17 ~ 11.58 Uhr

Vergiss es. Mein Platz! 😛

kaleidoskopauge ▪ 13.11.17 ~ 16.12 Uhr

Haha, Süße, als wollt‘ ich dir den wegnehmen. Hände über der Decke, versprochen 😉


tim sondergleichen ▪ 13.11.17 ~ 12.14 UHR

Boah redet diese Linda schnell... Wenn die auf den Lesungen auch so rasant quatscht dann geh ich mit Kopfschmerzn da raus...

Luna ▪ 14.11.17 ~ 09.02 Uhr

😀 Lukas ist aber auch kein besonderer Held im Umgang mit dem Mikrofon. Wie gut dass der Gitarre spielt und nicht singt…


Laura Halfway ▪ 15.11.17 ~ 12.02 UHR

Tolles Interview!