And the Winner is…

Wow! So viele Zuschriften.
Und deswegen haben wir beschlossen *Trommelwirbel*… 

...die Zahl der zu gewinnenden Alben auf fünf hochzusetzen!


Und diese fünf glücklichen Gewinner sind:

  • Mareike Haase, die „Kaleidoskop-Augen“ liebt, weil „es sie an die Kirmesbesuche mit ihrer Oma erinnert, als sie noch ein Kind war“
  • Dennis Hoppe, der „Sintflut“ am liebsten mag, weil „das seine Lieblingsmusikrichtungen (Country, Rock und Pop) verbindet“
  • Lara Feig, ebenfalls Fan von „Sintflut“, weil „die Nummer beim Autofahren so schön abgeht“
  • Tanja Kosbauer, die „Analog“ zu ihren Lieblingsliedern zählt, weil „es ein absoluter Mindfuck-Song ist und unsere Gesellschaft schön vor einen Spiegel stellt“, und
  • Christian Gebauer, der „Flotsam in the Sand“ gerne hat, weil „es so echt ist“ 

Danke für eure Teilnahme. Bitte schreibt uns doch kurz, ob ihr die CD’s heute bei der Zeitanhalter-Release in Köln abholen möchtet oder ob wir sie euch zuschicken sollen (in letzterem Fall: Bitte gleich Adresse mitsenden!)

 

Schönen Tag euch allen noch! 🙂 

Tanja kosbauer ▪ 20.10.17 ~ 14.10 UHR

Voll geil, dankeschön! Ich schreib euch ne Mail!


fary k. ▪ 20.10.17 ~ 14.37 UHR

Glückwunsch!


Til sondergleichen ▪ 20.10.17 ~ 16.07 UHR

Glückwunsch


sarina feyerabend ▪ 20.10.17 ~ 17.43 UHR

Ach Schade, mal wieder kein Glück gehabt 🙁


die Häsin ▪ 20.10.17 ~ 18.11 UHR

Juhhhuuuuuuu


oli ver ▪ 20.10.17 ~ 19.56 UHR

🙁


kaleidoskopauge ▪ 21.10.17 ~ 06.27 UHR

Glückwunsch!!!