Freifahrtschein sagt "Tschüß!"

Liebe Alle! Wir haben es angekündigt - jetzt ist es so weit! Freifahrtschein zieht sich für eine Weile aus dem Rampenlicht zurück! 

Doch bevor wir gehen, möchten wir euch nochmal danken. No shit: ihr seid die besten Fans, die man sich wünschen kann! Ja klar, das sagen se alle - aber es ist echt wahr! 

 

Was für ein Hammer Jahr liegt da hinter uns allen, und ohne euch wär das wirklich alles nicht gegangen! Für jede Sekunde dieser wilden Achterbahnfahrt sind wir unendlich dankbar. Mit euch abends die Clubs unsicher zu machen, macht wirklich süchtig.

Deswegen sagen wir auch nicht "Lebt wohl", sondern: Bis ganz bald! Wir werden uns wiedersehen!

Love, Marlena, Simon, Lukas, Tobi und Tilman
 

VIVI ▪ 07.04.19 ~ 13.11 UHR

Also bald sieht anders aus...


Vivi ▪ 07.01.18 ~ 00.42 UHR

Bis ganz bald!


DEnnis K. ▪ 06.01.18 ~ 22.16 UHR

"Niemals geht man so ganz..." ;)


Tanja Grossmann ▪ 06.01.18 ~ 19.31 UHR

Viel Glück! Wir werden auf euch warten!


LukesLady ▪ 06.01.18 ~ 17.03 UHR

😭😭😭😭😭

Freifahrtschein: *taschentuchreich* 😉


Einsamerwolf ▪ 06.01.18 ~ 17.03 UHR

Solange ihr danach mit nem neuen Album zurückkommt... Go for it! ;) 


Kaleidoskopauge ▪ 06.01.18 ~ 17.03 UHR

Pausen müssen auch mal sein. Kommt gesund und munter zurück!

Freifahrtschein: Danke! 😘


Lena ▪ 06.01.18 ~ 17.02 UHR

Ich hab's irgendwie schon kommen sehen. Krass!! 😥


Zarimaus ▪ 06.01.18 ~ 16.46 Uhr

Voll schade, ihr werdet mir fehln! :( 

Freifahrtschein: Ihr uns auch! Aber wir sind ja nicht aus der Welt!