#tbt, Folge 1: Badezimmertalk

Wir haben noch nicht so richtig akzeptiert, das die Tour rum ist. Aber wofür gibt es den Throwback Thursday? 🙂

Also, #tbt – Folge 1:

Uns, liebe Mädels, uns wird immer vorgeworfen, wir würden eeeeeeewig im Bad brauchen.
Das stimmt auch, in meinem Fall. 😉
Was ich euch nach dieser Tournee aber in jedem Fall anvertrauen kann, ist eines:

Schwester – egal wie lange du brauchst – Tilman braucht länger.

Und völlig egal, wie wenig ich das verstehen kann. Wie genervt Simon guckt oder wie sehr Tobi  Tilman aufs Korn nimmt:
Wir vermissen ihn, alle, jeden Morgen, wenn wir direkt vom Bett aus ohne lange Wartezeit aufs Klo gehen können.

Wann geht’s also endlich wieder auf Tour? 🙂 Marlena 

tilman ▪ 23.03.17 ~ 12.16 UHR

😀 Haha. Ich vermiss euch auch. Besonders Simons penetrantes Deo aus der Zitrusfrucht-Kollektion, das jeden Morgen durchs ganze Zimmer waberte…

Marlena ▪ 23.03.17  ~ 12.52 Uhr

…und Tobis Schnarchen.

 

Tobi ▪ 23.03.17  ~ 12.55 Uhr

Frollein, hast du DICH mal schnarchen gehört?

 

Marlena ▪ 23.03.17  ~ 13.00 Uhr

Ich schnarche nicht. Ich wärme meine Stimme auf. 😉

 

Miss Perfection ▪ 23.03.17  ~ 13.19 Uhr

😀

 

Sam Winter ▪ 23.03.17  ~ 14.02 Uhr

Alle verrückt. Alle. :))

 


Andy ▪ 23.03.17 ~ 13.02 UHR

Haha, ihr seid so cool. DEN Arsch muss man erstmal haben, DAS zu posten.

tobi4eva ▪ 23.03.17  ~ 13.12 Uhr

Geilste Band der Welt. Eindeutig.