Wir freuen uns mit!

Wir freuen uns mit, und alle (außer Marlena, die das Buch nicht nur gelesen, sondern auch abgesegnet hat ;)) sind total gespannt drauf! Hier gibt’s schon mal den Klappentext in leserlich:


Marlena ist die Sängerin einer Kölner Pop-Rock-Band, die unmittelbar vor ihrer ersten großen Deutschlandtournee steht. Fanchöre, Presse, große Konzerthallen – eigentlich könnte sie auf Wolke 7 schweben. Doch während um sie herum scheinbar alles gleichzeitig passiert, hat die 30-Jährige schwer mit einem nicht verarbeiteten Trauma zu kämpfen.


Als dann auch noch ihr Keyboarder kurz vor Tourneestart die Band verlässt und sich trotz zahlloser Castings kein geeigneter Nachfolger finden lässt, steht plötzlich nicht nur die Tour auf dem Spiel, sondern auch die Freundschaft, die die Band seit jeher verband. Bis in letzter Minute Simon im Proberaum auftaucht. Wäre da nur nicht diese hässliche Vorgeschichte, die Marlena mit ihm verbindet…


Klingt ganz spannend, oder?
Cool wäre jetzt noch ein Hörbuch 😮 Wir hörten, das Buch hat über 320 Seiten… wisst ihr, wann wir Jungs das letzte Mal ein Buch gelesen haben? 😉


Liebe Grüße! Simon

Romy ▪ 20.09.17 ~ 20.33 UHR

Haha, ich könnt mir vorstellen, dass du DAS hier vielleicht lesen möchtest… Immerhin scheint eure Liebesgeschichte ja ne Hauptrolle zu spielen.


til sondergleichen ▪ 20.09.17 ~ 22.13 UHR

Klingt echt gut. So richtig schön den Dreck unter dem „Freifahrtschein“-Sofa hergeholt. Respekt!


Prinzessin lillifee ▪ 21.09.17 ~ 07.56 UHR

Wie geht’s Ruben eigentlich?

Freifahrtschein ▪  21.09.17  ~ 12.14 Uhr

Dem geht’s ganz gut. Wir grüßen ihn mal von euch! 

 


toni ka ▪ 22.09.17 ~ 15.08 UHR

Ihr hättet MICH mal casten sollen…