Zeppelin mal ganz anders...

Na, was sagt ihr zur Zeitanhalter-Version von „Zeppelin“?


Wir finden’s jedenfalls ziemlich geil!!! 🙂 Und die Lampen, ey – so ne richtige Wohnzimmeratmosphäre kommt da auf, findet ihr nicht? Lasst euch überraschen, wie die restlichen Songs unseres Albums bei den beiden so klingen werden – wir sind sau gespannt!

lilaluna ▪ 22.08.17 ~ 12.39 UHR

Voll schön. Ganz andere Stimmung als im Original, aber gefällt mir gut! Thumbs up!


tobi4eva ▪ 22.08.17 ~ 13.14 UHR

Eure Version gefällt mir besser. Wo ist das „Knallen“?!


junifer ▪ 22.08.17 ~ 16.54 UHR

Schöne Stimmen!


Tanja kosbauer ▪ 22.08.17 ~ 19.30 UHR

Passt gut zum Lied, so ruhig. Solltet ihr auch mal auf Tour so spielen!


Andy ▪ 22.08.17 ~ 22.41 UHR

Näääää geht gar nich! Sorry!


froschkodilchen ▪ 24.08.17 ~ 13.12 UHR

Haha, der Prit-Stift im Hintergrund. Product Placement oder was? 😀


Hildegard nolten ▪ 25.08.17 ~ 10.11 UHR

Marlena, deine Stimme gefällt mir noch n Tick besser – auch wenn ihr sehr nah beieinander seid! Bin gespannt aufs Buch!


mc_wilburt ▪ 25.08.17 ~ 18.54 UHR

Und schon wieder Zeppelin. Ist fast so, als hätte diese Band nur diesen einen Song ey… Ach warte! So ist das ja auch. Klassisches One-Hit-Wonder…

Tobi4eva ▪  25.08.17  ~ 23.30 Uhr

…und warum genau siehst du dich dazu bewogen, das bei denen auf der Seite zu posten? Spasti!