Wir sind wieder online!

Endlich, endlich sind wir mit unserer Freifahrtschein-Seite wieder online, liebe Freunde. Wir freuen uns riesig!

Ist schön geworden, unser neues Band-Zuhause, oder?


Während unserer Tour, die am 10. Februar startet, werden wir euch hier schön mit Infos versorgen und zeigen, wie’s hinter den Kulissen zwischen Backstage, Hotel, Bus und Fast Food Restaurant so aussieht 😉 Wir freuen uns wie Bolle auf diese Zeit!


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sind schon ganz gespannt, wen von euch wir in den Weiten der Republik in den kommenden Wochen zu sehen bekommen. Für die meisten Konzerte gibt es noch Karten – also schaut doch mal auf unserer Tour-Seite vorbei. Wir freuen uns, euch zu sehen!


Bis dahin, rock on! Eure Freifahrtscheine

kaleidoskopauge ▪ 13.12.16 ~ 19.06 UHR

Wir freuen uns auf euch!


til sondergleichen ▪ 13.12.16 ~ 19.52 UHR

Yeah… endlich mal mit in den Backstage… 😀


m. haase ▪ 13.12.16 ~ 21.18 UHR

Ich bin auf jeden Fall in Bremen und Hamburg am Start <3


Sarah ▪ 14.12.16 ~ 09.03 UHR

Schön geworden, die Seite! Wann gibt’s neue Musik?


tobi4eva ▪ 14.12.16 ~ 12.11 UHR

Lieblingsband <3