Keyboarder gesucht!

Leider müssen wir euch kurz vor der Tour eine traurige Neuigkeit überbringen – zumindest für uns!

Unser Ruben an den Tasten hat einen Job in Skandinavien angeboten bekommen, den er einfach nicht ablehnen kann. Er wird Freifahrtschein deshalb verlassen. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm für seine Zukunft alles alles Gute. Und hoffentlich kommt er uns zwischendurch mal mit lecker Köttbullar im Proberaum besuchen! 😉


Also, liebe Keyboarder da draußen? Wer von euch hat denn Bock und Zeit, bei uns die Tasten zu schwingen? Wir freuen uns auf eure aussagekräftigen Bewerbungen an unser Management: freifahrtschein.booking@gmx.de

kaleidoskopauge ▪ 02.01.17 ~ 14.31 UHR

Oh no! Ist die Tour jetzt gefährdet?

Freifahrtschein ▪ 03.01.17  ~ 11.33 Uhr

Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon aus! 🙂


Lolala ▪ 02.01.17 ~ 16.13 UHR

Ach Ruben, du Verräter, was kann denn geiler sein als ein Job bei der coolsten Band der Welt? 👿


Katja schneider ▪ 02.01.17 ~ 18.31 UHR

Schade Ruben! Ich wünsch dir aber alles Gute für die Zukunft. Lass was von dir hören!


til sondergleichen ▪ 03.01.17 ~ 07.34 UHR

Gefällt mir GAR NICHT! 👿


dennis k. ▪ 03.01.17 ~ 07.34 UHR

Oh man, warum hab ich nur Gitarre gelernt!? 😥


rubens teufel ▪ 03.01.17 ~ 23.15 UHR

Arschloch!

Lolala ▪ 03.01.17  ~ 23.35 Uhr

Ey! Jetzt nicht gleich asi werden, du kennst doch die genauen Hintergründe gar nicht!

Rubens Teufel ▪ 04.01.17  ~ 07.28 Uhr

Trotzdem. Wie soll’s denn jetzt nur weitergehen? o.O