Good News

Ihr lieben Menschen –


wir senden liebe Grüße aus unserer Stammkneipe. Hier entstehen gerade Probenpläne für die nächsten Tage, denn:


Wir haben einen Tourkeyboarder gefunden! Simon Voigt wird uns bei den Konzerten unterstützen – ihr kennt ihn vielleicht, der Gute hat nämlich viele Jahre lang bei der Bon Jovi-Coverband „Tommy and Gina“ gespielt. Wir freuen uns, dass er dabei ist, und werden ihn euch in den kommenden Tagen auch schon mal vorstellen.


So – und jetzt ihr! Gibt es Songs, die auf der Tournee auf keinen Fall fehlen dürfen? Schreibt uns eure Wünsche!
Wir freuen uns, euch zu sehen.
Cheers mit Biers – die Freifahrtscheine

oldschoolboy ▪ 29.01.17 ~ 11.17 UHR

Zeppelin natürlich

Freifahrtschein ▪ 29.01.17  ~ 17.10 Uhr

Versprochen!


Romy ▪ 29.01.17 ~ 13.18 UHR

Ich mag eure alten Songs, also vergesst die nicht ganz!


ole@home ▪ 29.01.17 ~ 14.32 UHR

Yeah! Hallo Simon und viel Spaß mit den Freifahrtscheinen!


miss perfection ▪ 29.01.17 ~ 16.42 UHR

Großer Fan von Sintflut, seit ihr den Anfang Dezember auf dem Weihnachtsmarkt am Heumarkt gezockt habt! Bitte unbedingt spielen

Freifahrtschein ▪ 29.01.17  ~ 17.11 Uhr

Das kriegen wir hin!


Andy ▪ 29.01.17 ~ 17.23 UHR

Zeppelin


kafee ▪ 30.01.17 ~ 09.51 UHR

„Tommy and Gina“ kenn ich… drei Mal live in München gesehen. Wenn das der ist, der ich denke, dann kann der wenigstens was…


Sarah ▪ 30.01.17 ~ 11.21 UHR

Ich finde ‚Sanduhr‘ ganz toll. Singst du voll schön, Marlena <3


dennis hoppe ▪ 30.01.17 ~ 19.03 UHR

#like4like und Sintflut. Mega Lieder!