Konzertausfall am Wochenende!

Leute –


es tut uns unendlich leid, aber wir müssen unsere Konzerte am kommenden Wochenende in Saarbrücken, Stuttgart und Freiburg aus gesundheitlichen Gründen absagen. Marlena kann aktuell nicht auftreten!


Glaubt uns bitte: Niemand bedauert das so, wie sie selbst – wir würden wirklich gern mit euch das Wochenende rocken!
Weitere Infos zu Ersatzterminen und Ticketerstattungen findet ihr schnellstmöglich hier.


Take care!
Eure Freifahrtscheine

lara ▪ 03.03.17 ~ 10.26 UHR

Waaaaas? Ich hatte mich schon so gefreut! 🙁 Gute Besserung, Marlena!


backstage-max ▪ 03.03.17 ~ 10.10 UHR

Gesundheit geht vor! Lass dir von niemandem was anderes einreden Marlena!


Katja schneider ▪ 03.03.17 ~ 13.31 UHR

Hat bestimt mit der scheiss Gerichtsverhandlung zu tun…

Til Sondergleichen ▪ 03.03.17  ~ 13.44 Uhr

Welche Gerichtsverhandlung? Hatse was ausgefressen?

Katja Schneider ▪ 03.03.17  ~ 13.51 Uhr

Guckma, hab ich Dir fix abfotografiert. Zum Nachlesen:

Til Sondergleichen ▪ 03.03.17  ~ 14.09 Uhr

Whaaaaat? o_O Lass ma den Prozess crashen und den Typen umhauen!


Maya ▪ 03.03.17 ~ 15.18 UHR

So ne scheiße!!!!! Ich hab mir extra frei genommen. Werd gesund, Marlena – und dann hoffentlich bis bald. Eure Musik ist meeeeeeega <3 <3 <3