Botschaft von Marlena

Liebe Fans,


ich weiß, viele von euch haben sich Sorgen gemacht.Zunächst das Wichtigste: Es geht mir wieder besser.
Viele viele Nachrichten haben mich am Wochenende erreicht von Menschen, die ganz liebe Worte und Genesungswünsche gesendet haben – aber auch, berechtigterweise, ihre Enttäuschung darüber ausgedrückt haben, dass wir drei Konzerte absagen mussten. Konzerte, auf die sich sehr viele von euch sehr gefreut hatten. Ich eingeschlossen.


Ich bin in den letzten Wochen nicht sehr gut mit meinem Körper umgegangen, hab Signale für zu viel Stress ignoriert und mir immer wieder gesagt „Augen zu und durch – das hier ist gerade the time of your life, jetzt reiß dich zusammen“. Das hat sich gerächt – nach dem Konzert in Frankfurt am Donnerstag bin ich einfach umgekippt und mein Körper hat sich die Auszeit genommen, die er brauchte. Dass ihr darunter leiden musstet, tut mir sehr leid. Das wollte ich nicht.


Ich verspreche hoch und heilig: Wir werden die Konzerte nachholen – denn mal ehrlich, was wäre eine Tour denn ohne Saarbrücken, Stuttgart und Freiburg?! 🙂
Sobald die Termine feststehen, geben wir sie hier bekannt. Und ich hoffe von Herzen, dass viele von euch dann kommen und dass wir es wieder gut machen können, indem wir euch ne fantastische Show auf die Bühne legen!


Bis dahin möchte ich mich für euren anhaltenden Support, für eure Liebe und für euer Verständnis bedanken. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Alles Liebe. Marlena

miss perfection ▪ 07.03.17 ~ 11.03 UHR

Marlena, alles ist gut – pass auf dich auf, ganz fit siehst du noch nicht wieder aus!


momo ▪ 07.03.17 ~ 11.10 UHR

<3 Danke für die ehrlichen Worte. Wir werden kommen, wenn ihr in Freiburg seid.


ole@home ▪ 07.03.17 ~ 11.38 UHR

Na logisch kommen wir! Saarbrücken ist gesetzt.


kalle ▪ 07.03.17 ~ 12.39 UHR

stress? mann mädchen, ich arbeite momentan in Doppelschichten im Betrieb, stellenabbau, wir können gar nich alles auffangen was hier an arbeit anfällt. DAS ist stress. du tourst n bisschen durch Deutschland, postest jeden gtag lustige Bilder aus ner anderen Stadt, feierst bestimmt auf deinen after show partys bis morgens um fünf und wunders dich dann wenn dein körper umkippt. sowas kann ich ja leiden.

ole@home ▪ 07.03.17  ~ 12.45 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

 

Lolala ▪ 07.03.17  ~ 12.52 Uhr

Wenn ich sowas lese krieg ich das kalte kotzen! Wie kann man so vermessen sein und den eigenen Stress mit dem Stress anderer aufwiegen? Ich weiß nicht ob du schon mal auf nem Freifahrtschein-Konzert warst, aber diese Band gibt auf der Bühne ALLES, um ihren Fans nen tollen Abend zu schenken, und ich hab bisher noch nie irgendwelche Skandal-Ich-bin-besoffen-Auto-gefahren-oder-mit-Typ-X-Y-abgestürzt-Artikel über Marlena gelesen. Auch Entertainment ist ein Knochenjob, der an die Kraft geht – vor allem, weil du dich ständig vor Pennern wie dir rechtfertigen musst. Aber das verstehst du nicht. Also behalt deine Vorurteile und halt dein Maul.

 

Miss Perfection ▪ 07.03.17  ~ 13.01 Uhr

Hör nicht auf ihn Marlena, deine Gesundheit ist wichtig und geht vor! Gute Besserung!

 

Dennis Hoppe ▪ 07.03.17  ~ 13.09 Uhr

Du scheinst von der Gerichtsverhandlung und all den Sachen, die diese Frau in der letzten Zeit sonst noch so wegstecken musste, nichts mitbekommen zu haben, oder? Arm sowas.

 

Annie H. ▪ 07.03.17  ~ 13.21 Uhr

kann sich halt nicht alles um eure lieblingsband drehen. alter, eigentlcih geht’s der doch voll gut!

 

Til Sondergleichen ▪ 07.03.17  ~ 13.28 Uhr

mhm, ja, nee, iskla. Kann die mal wer löschen?

 

Freifahrtschein ▪ 07.03.17  ~ 13.42 Uhr

Sowas machen wir nicht. Freie Meinungsäußerung. Außerdem sind wir wie Lotus – das perlt ab. 😉

 

Ohrwurm für alle ▪ 07.03.17 ~ 13.42 UHR

Haters gonna hate. Tolle Worte, Marlena. Chapeau!