Endlich wieder on the Road!

Heute geht’s nach Saarbrücken, liebe Leute – wir freuen uns tierisch, dass wir das ausgefallene Tourkonzert nachholen dürfen und das bemerkenswert wenige von euch ihre Karten zurück haben wollten. 🙂 Offenbar haben wir eine guten Tag getroffen!


Um 20 Uhr geht’s los in der Garage, ihr werdet die WELTPREMIERE eines neuen Songs on stage erleben…


Zumindest wenn Simon bis dahin wieder wach geworden ist. 😉 

kaleidoskopauge ▪ 15.06.17 ~ 14.01 UHR

Schlafmützensimon <3 So ein schöner Mann…

Miss Perfection ▪  15.06.17  ~ 14.09 Uhr

Findet Marlena glaub ich auch 😉

 

kaleidoskopauge ▪  15.06.17  ~ 14.28 Uhr

Hä?

 

Miss Perfection ▪  15.06.17  ~ 14.42 Uhr

Die beiden sind zusammen, wusstest du das nicht?

 


ole@home ▪ 15.06.17 ~ 14.46 UHR

Wir freuen uns auf euch!!


waldemar ▪ 15.06.17 ~ 15.13 UHR

Voll geil, ihr habt schon mal gute Laune. Bin mega gespannt auf die Weltpremiere 🙂 🙂 🙂 Bis später!


L. ▪ 15.06.17 ~ 16.20 UHR

Ich liiiiiiebe euch, ich seid einfach die geilsten!


abed ▪ 15.06.17 ~ 17.41 UHR

Cool.
Cool Cool Cool.