Wow, Freiburg – das war fett!

Wir verneigen uns tief vor diesem Publikum – alter Schwede, was wart ihr geil! Es ist echt schwer, nach so einem Gig wieder nach Hause zu fahren und zu wissen, dass es jetzt WIEDER ein Monat ist, bis wir das nächste Mal auf der Bühne stehen.

 

Danke für diesen tollen Abend! Wir kommen wieder – keine Frage!

tobi4eva ▪ 18.06.17 ~ 09.17 UHR

Ihr seid einfach die Beste Band der Welt <3 <3 <3 Marlena, ich lieb dein Lachen einfach. Ich wünschte, du wärst meine große Schwester!


der tanzwütige mob ▪ 18.06.17 ~ 13.10 UHR

Danke für den tollen Abend. Wir sind noch immer ganz high…. Und „Protagonist“ ist ja wohl mal mega geil!!!!


mia ▪ 18.06.17 ~ 13.45 UHR

Hammer, das neue Lied! Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Kommt schnell wieder!


Tanja kosbauer ▪ 18.06.17 ~ 15.17 UHR

Wir haben zu danken! Eure Energie ist einfach unglaublich 🙂


lilli ▪ 18.06.17 ~ 15.48 UHR

LIEBE!