News News News!

Heute haben wir entschieden, welcher Song denn unsere erste Single-Auskopplung aus dem Album werden soll.

Die Reaktionen, die wir von euch nach Freiburg und Saarbrücken bekommen haben, bestätigen uns in unserem Bauchgefühl:


Die Single wird „Protagonist“ sein!


Wir freuen uns riesig, dass der Song euch so gut gefällt, denn er hat für uns eine sehr große, persönliche Bedeutung.
Wir gehen davon aus, dass wir im Oktober mit dem Album rauskommen können – das genaue Datum wird hier noch bekannt gegeben.


Wir freuen uns riesig drauf <3

tagtrüber hein ▪ 28.06.17 ~ 16.02 UHR

Yeaaaaaaahh


mus3 ▪ 28.06.17 ~ 16.21UHR

Protagonist ist so eine tolle Nummer, grundrichtige Entscheidung, echt!


halil ▪ 26.06.17 ~ 16.51 UHR

Ich bin sehr gespannt. Hab’s noch nicht gehört, das Lied…


Maya ▪ 28.06.17 ~ 17.12 UHR

Oktober <3 Ich freu mich


Marc ▪ 28.06.17 ~ 18.38 UHR

Endlich mal was Neues von euch… wann können wir reinhören?


Laura halfway ▪ 28.06.17 ~ 19.09 UHR

Gibt’s eigentlich demnächst nochmal neue Konzerttermine?