Das Geheimnis wird gelüftet!

Wir sind mega stolz, euch ein ganz tolles Künstlerduo aus Köln vorstellen zu können:


Ladies and Gentlemen, meet: Zeitanhalter, bestehend aus unserer zauberhaften Freundin Linda Nowak und dem mindestens genauso zauberhaften Dennis Kresin, den ihr vielleicht noch von unserer Tour als Support-Musiker kennt 😉


Linda arbeitet gerade an einem Projekt, das uns von der ersten Minute an umgehauen hat, als sie mit der Idee um die Ecke kam:
Sie schreibt einen Roman, der euch hinter die Kulissen unserer Tournee im Frühjahr führt. 😯 Ihr könnt uns also quasi in den Tourbus, in den Backstage-Bereich, ins Hotel und auf die Bühne begleiten. Und glaubt uns gern: Das ist ne ganz schöne Achterbahnfahrt der Gefühle, wenn man Linda Glauben schenken darf 😉


Wir sind mega aufgeregt und freuen uns tierisch auf das Ergebnis, das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.


Und jetzt ruht euch mal schön aus: Eine Woche noch, dann lassen wir die nächste Bombe platzen 😀


Bis dahin, macht’s gut – eure Freifahrtscheine 

Romy ▪ 14.07.17 ~ 16.42 uhr

Wow


eva ▪ 14.07.17 ~ 16.56 UHR

Hammer


kafee ▪ 14.07.17 ~ 16.56 UHR

Wie geil is das denn?


Laura halfway ▪ 14.07.17 ~ 17.12 UHR

Yeeeeeees… meine beiden größten Leidenschaften kommen mal wieder zusammen: Lesen und eure Musik.


miss perfection ▪ 14.07.17 ~ 17.49 UHR

Feier ich hart! Wann gibt’s das Buch zu kaufen?

Freifahrtschein ▪  14.07.17  ~ 20.03 Uhr

Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier! 🙂 Oder folgt doch einfach den Zeitanhaltern bei facebook.

 


ole@home ▪ 14.07.17 ~ 20.16 UHR

Mutig mutig. Na dann wollen wir mal hoffen, dass ihr auch danach noch befreundet seid mit der Dame…


kaleidoskopauge ▪ 14.07.17 ~ 22.10 UHR

Geil geil geil! Ihr seid echt immer wieder für ne Überraschung gut!


lindsay lohän ▪ 15.07.17 ~ 11.13 UHR

Und er hat ihr beim Schreiben des Buchs geholfen oder was? Check ich nicht. Ist das ne Co-Produktion?


Meike Waterkamp ▪ 15.07.17 ~ 19.04 UHR

MEGA SACHE! Muss mich erstmal wieder abregen. Wie geil ist das denn?