Freifahrtschein goes Acoustic

Das wollen wir heute auflösen 😀

Denn natürlich soll der Roman des Duos Zeitanhalter auch auf Lesetour gehen… und was wäre ein Musikroman denn verdammt nochmal ohne Musik? Und genau das, ihr Lieben, das ist Dennis‘ Job. Er hat sich die Songs unserer kommenden Platte gekrallt – einige so gelassen, viele aber auch ganz schön umgestrickt – und bastelt nun an einem ganz wunderbaren Akustik-Set, welches Linda und er auf Tour live zu den Buchausschnitten performen werden. Wir sind tiiiiierisch gespannt, was dabei rauskommt.


Und eine kleine Kostprobe, wie das dann aussehen wird, die gibt es schon! Habt viel Spaß mit der Zeitanhalter-Version von „Kaleidoskop-Augen“.

jeanette ▪ 21.07.17 ~ 14.07 UHR

Tolle Atmosphäre im Video <3 Gefällt mir.


Rubens Teufel ▪ 21.07.17 ~ 14.26 UHR

Mhmjoa… ist ja recht nah an dem, was wir auf Tour von euch gehört haben. GUT! Ich liebe den Song von euch. Die sollen bloß nicht zu viel ändern.


<3 Nora <3 ▪ 21.07.17 ~ 14.37 UHR

Das wird ja immer besser!!!! Ich bin total gespannt auf die Lesetour.


Andy ▪ 21.07.17 ~ 15.02 uhr

Aber wär’s nicht irgendwie geiler gewesen, wenn ihr selbst mit auf Tour gegangen wärt? Cover is doch scheiße! :/ Das Original ist viel besser!


lona ▪ 21.07.17 ~ 15.17 uhr

Ich finds super. Freifahrtschein mal aus nem ganz anderen Blickwinkel. Gibt’s schon Termine und Karten?


Bernd ▪ 21.07.17 ~ 19.23 uhr

Interessantes Konzept! Sitzt ihr dann im Publikum und schaut in den Spiegel? 😀


pumuckl_pilot ▪ 21.07.17 ~ 23.17 uhr

Tolle Version. Dieses Ding was er da benutzt feier ich sehr!!!


die Dierks ▪ 22.07.17 ~ 07.34 uhr

Die Lampen <3